Mit Spaß und Motivation in Richtung Wohlfühlgewicht

Lasst uns gemeinsam mehr Selbstvertrauen, mehr Energie und Motivation finden und nutzen.
Bestimmt hast du schon einiges versucht und kommst immer wieder in deine alten Muster…fängst immer wieder an „falsch“ zu essen.

  • Zu viel zu essen
  • aus Langeweile zu essen,
  • essen um dich gut zu fühlen,
  • essen weil du gestresst bist,
  • essen weil du einsam bist usw.

„Keine Ernährungsumstellung kann auf Dauer funktionieren, wenn das Unterbewusstsein falsch programmiert ist“.

In dem Kurs werden wir mit Hilfe der Hypnose deine Festplatte: Unterbewusstsein, neu formatieren und alte negative Verhaltensmuster mit neuen positiven Gedanken überschreiben.

Du wirst dich motivierter, freier und leichter fühlen!

So wird dir auch die Ernährungsumstellung und das abnehmen leichter fallen. An 8 Terminen werden wir gemeinsam dem Traumgewicht näher kommen.

Viele fürchten sich davor in der Hypnose die Kontrolle zu verlieren, dies ist aber zu keinem Zeitpunkt der Fall. Während der Hypnose ist man die ganze Zeit über bei Bewusstsein und man kann nichts suggeriert bekommen, was man nicht möchte.

Ich will meine Essgewohnheiten ändern und abnehmen

Wähle einen Wunschtermin und ich rufe dich zurück
Durch Angabe meiner E-Mail-Adresse und Anklicken des Buttons „Jetzt Kontakt aufnehmen“ akzeptiere ich die Datenschutzbestimmungen.