Ich biete immer wieder mal verschiedene Kurse an. Bei Interesse an einem der Kurse könnt ihr Euch gerne melden und wir schauen wann er wieder startet und wo er stattfinden kann

Leichtigkeit

Mit Hypnose und Coaching zum intuitiven Essen zurück. Oft überlagern uns hinderliche Glaubenssätze, festsitzende Verhaltensmuster und negative Erlebnisse rund ums Thema Ernährung. In dem Kurs lösen wir diese auf und lernen wieder auf den Körper zu hören. So ist das Thema „ESSEN“ „DIÄT“ kein Stressthema mehr. Den Kurs kann man vor Ort in einer Gruppe machen, oder als Online Variante, dann bekommt man wöchentlich die Sachen zugesandt.

Entspannt statt Ausgebrannt

Dieses Programm gibt es als Wochenendworkshop, als Kurs über 8 Wochen und auch als Online Variante für sich zu Hause. In diesem Kurs werden die Stressoren analysiert, es werden Blockaden gelöst und Motivationsanker gesetzt. Gerne kann man auch diesen Workshop für ein Wochenende mit mehreren buchen und ich komme zu Euch.

Schwangerschaftsentspannung

Je entspannter die Schwangerschaft ist, umso entspannter ist auch die Geburt und auch das Kind danach. Mit der Schwangerschaftsentspannung kann man sich gut auf die Geburt vorbereiten und auch unangenehme Begleiterscheinungen der Schwangerschaft minimieren. Dieser Kurs findet nur auf Anfrage statt. Gerne kann man aber auch die Schwangerschaftsentspannung in Einzelsettings buchen in der Praxis, als Hausbesuch oder in anderen Räumlichkeiten.

Babymassage nach Leboyer

Die indische Babymassage ist eine wichtige und wirklich schöne Sache für Eltern und Kind. Es hilft dem Kind im Leben anzukommen, den Bonding Reflex zu festigen und somit das Urvertrauen zu stärken. Zudem stärkt es die Bindung zwischen Baby und Eltern. Auch bei Blähungen etc. kann die Babymassage helfen. Kurse finden nur auf Anfrage statt. Gerne komme ich auch zu Euch wenn ihr mit ein paar Leuten einen Kurs buchen wollt. Kontaktiert mich einfach. Aber auch im Einzelsetting könnt ihr die Babymassage buchen, gerne auch als Hausbesuch. Das ist oft stressfreier. Aber natürlich auch in der Praxis möglich.

Rauchentwöhnung einzeln oder in der Gruppe, oder als Online Variante für zuhause

Rauchentwöhnung mit Hypnose. Der Klassiker zur Rauchentwöhnung. Auch hier ist es als Workshop nur auf Anfrage. Gerne in der Praxis oder als Event bei Euch zu Hause.

Die Rauchentwöhnung gibt es aber auch als Onlinevariante wo dann die entsprechenden Dinge per Mail zugesandt werden. Somit habt ihr die Möglichkeit mit Einzelterminen in der Praxis, als Hausbesuch oder Online Variante aber auch die Möglichkeit als Gruppe aufzuhören. Auch für Firmen die ihren Mitarbeitern was gutes tun möchten machbar.

Tiefenentspannung

In dem Kurs Tiefenentspannung geht es darum mal ganz zur Ruhe zu kommen. Mittels Hypnosereisen gelangen wir in die absolute Tiefe und können so die Stressoren minimieren, Bluthochdruck senken, Schmerzen lindern uvm. Viel zu selten entspannen wir so richtig. Die Tiefenentspannung mittels Hypnose wird auch gerne Energiebooster genannt.

Trage dich jetzt zum kostenfreien Newsletter ein und erhalte als Bonus

eine tolle Hypnosereise in die Elfenwelt

Einwilligung Datenschutz *